Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kein Druck im Railsystem (455 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-55765, Renault Trafic Generation 2,5 Bj.06/2006
15.02.19
Hallo,
Ne, natürlich nicht. Ich meine nur dass das 2 Taktöl den Schaden scheinbar nicht verhindern konnte.
Mein Buckelwal hat erst 160000 auf der Uhr Baujahr 2006, für ein Diesel ja nicht viel.
Habe noch vergessen zu Erwähnen das ich keine Probleme mit Anspringen, ruckeln usw. hatte nur Diesel ist im Bereich der Pumpe rausgekommen,nicht wenig. Deshalb würde zuerst die Pumpe ausgeschlossen, Verdacht waren die Anschlüsse der Pumpe, aber man sieht nicht hin alles probiert Endoskopkamera, Spiegel und so.
Wahrscheinlich kam der Diesel über den Rücklaufweg der Pumpe an der Welle raus, wenn der Hochdruckbereich betroffen ist sollte sich das auf die Laufkultur des Motors auswirken, so die einhellige Meinung der Spezis.
Am Schlimmsten für mich war das da niemand dran gehen wollte, 8 Std. Arbeit, Garantie, Spezialwerkzeug zum zentrieren der Pumpe, absolute Sauberkeit im Bereich der Pumpe beim Einbau , da gibt es sogar Stopfen für offene Anschlüsse zu verschließen bei Ein/Ausbau. Und zu guter letzt war unklar ober die Pumpe am Rechner kalibriert werden muss, was aber nicht der Fall war. Das ganze zog sich über 2 Monate.
Grüße Eddy
ThemaAutorDatum/Zeit

Kein Druck im Railsystem (1044 Klicks)

Ulrich Mues26.11.18

Re: Kein Druck im Railsystem (634 Klicks)

Peter W27.11.18

Re: Kein Druck im Railsystem (274 Klicks)

Ulrich Mues14.02.19

Re: Kein Druck im Railsystem (339 Klicks)

eddy flieger14.02.19

Re: Kein Druck im Railsystem (339 Klicks)

Alex Schedlbauer14.02.19

Re: Kein Druck im Railsystem (455 Klicks)

eddy flieger15.02.19



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde