Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zuheizer/Heizung hinten, Sicherung brennt durch (980 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marcus88 (Gast)  
15.01.19
Hallo liebe Helfer,

beim meinem Vivaro 2.5 Bj 2007 brennt immer die Sicherung für den Zuheizer durch. Angekündigt hatte sich der Fehler, daß der Zuheizer alleine an und aus ging, obwohl der Schalter auf aus stand. Nach dem Sicherungswechsel (25A) funtionierte er 2 Wochen, dann blieb er aus. Vielen Dank für alle hilfreichen Tips.
Marcus
ThemaAutorDatum/Zeit

Zuheizer/Heizung hinten, Sicherung brennt durch (980 Klicks)

Marcus8815.01.19

Re: Zuheizer/Heizung hinten, Sicherung brennt durch (479 Klicks)

Alex Schedlbauer16.01.19

Re: Zuheizer/Heizung hinten, Sicherung brennt durch (804 Klicks)

Ander Tour0817.10.19



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde