Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Diesel-Kraftstoffilter entlüften geht nicht (359 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-48147, Renault Trafic 2,5cDi EZ 01/2005
20.02.19
So stand es auch in der Bedienungsanleitung, aber das funktionierte halt nicht. Ich habe jetzt einen Schlauch drangemacht und dann wie beim Bremsen entlüften: Schraube auf, drücken, Schraube zu, loslassen usw. Dann sah man auch die Blasen durch den Schlauch wandern und irgendwann spritzte Diesel raus. Wenn man die Schraube offen ließ, dann gingen die Blasen nur hin und her und es wurde nichts heraus gepumpt. Irgendwann waren dann kaum noch Blasen da, ich hatte den Eindruck, die wurden durch die geöffnete Schraube in den Schlauch gezogen, und dann sprang er auch problemlos an (die Batterie war ja auch inzwischen frisch geladen).
Also entweder ist da irgendwo noch ein Ventil, das bei mir kaputt ist, oder das Handbuch redet Unsinn.

Gruß

Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

Diesel-Kraftstoffilter entlüften geht nicht (1071 Klicks)

Martin D. Bartsch18.02.19

Re: Diesel-Kraftstoffilter entlüften geht nicht (402 Klicks) Anhänge

Alex Schedlbauer19.02.19

Re: Diesel-Kraftstoffilter entlüften geht nicht (412 Klicks) Anhänge

Alex Schedlbauer19.02.19

Re: Diesel-Kraftstoffilter entlüften geht nicht (359 Klicks)

Martin D. Bartsch20.02.19

Re: Diesel-Kraftstoffilter entlüften geht nicht (380 Klicks)

Alex Schedlbauer21.02.19

Re: Diesel-Kraftstoffilter entlüften geht nicht (354 Klicks)

Laszlow27.02.19

Re: Diesel-Kraftstoffilter entlüften geht nicht (483 Klicks)

Martin D. Bartsch03.03.19



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde