Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Luft in der Dieselleitung (Vorlauf) (1133 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A, Opel Vivaro 2.0 CDTI 2008
17.10.19
Hallo, seit längerem habe ich Luft in der Vorlaufleitung (Vivaro 2.0 CDTI 2008), zwischen Filter und Motor, und kann den Fehler nicht eingrenzen. Nach dem der Motor läuft, möchte ich keine Reparatur auf Verdacht machen. Handpumpe vorhanden, hier ist kein untypisches Verhalten feststellbar. Lasse ich die Luft raus, Entlüftung habe ich am T-Stück (vor der Motorabdeckung zu finden) montiert, kommt diese innerhalb 1-2 Tagen erneut.

Hat jemand Erfahrung, wo wird es gerne mal undicht?
ThemaAutorDatum/Zeit

Luft in der Dieselleitung (Vorlauf) (1133 Klicks)

Ander Tour0817.10.19

Re: Luft in der Dieselleitung (Vorlauf) (866 Klicks)

Alex Schedlbauer17.10.19



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde