Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fast neuer Trafic und ... schaumermal (1158 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A-11.., Trafic Passenger 2.0 dCi 114 2007
06.03.20
Hallo Leute,

der Beginn einer neuen Zeitrechnung ... für mich.

Mein Trafic III dCi 125/ 2018 war heute mit 17.600 km beim ersten Servicetermin.
Die Kosten beliefen sich auf 329.- Teuros ohne Märchensteuer ... allerdings musste ich das Öl nicht bezahlen.

Grund für diese Kulanz war ein undichte Stelle des Steuerkettendeckels, welche behoben wurde.

Zusätzlich zu den normalen Servicearbeiten wurde kostenfrei die Spur vermessen und eingestellt, da das Lenkrad ein wenig schief stand..
Es wurde außerdem der Kupplungs-Geberzylinder im Zuge einer "Qualitätsverbesserung" erneuert.

LG aus Wien


PS: Kann mir jemand die Ölfüllmenge für den dCi 1.6/ 125 nennen?

Trafic 1.6 dCi 125 Doka/ 2017 (vorher 2.0 dCi / 2007), Kia Soul 1.6 GDI / 2015 + Knaus Tango ( www.tango-forum.info ), ein paar Motos und immer (zu) viel Zeugs dabei.
Überzeugter 2-Takt Öler! (since 2005)
ThemaAutorDatum/Zeit

Fast neuer Trafic und ... schaumermal (1158 Klicks)

Peter W06.03.20



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde