Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Montage Frontblinker Nissan Primastar X83 (955 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-77836, Nissan Primastar X83
16.04.20
Hallo Liebe Community,
ich habe ein kleines Problem bei der Montage der Frontblinker an meinem Nissan Primastar X83 Bj. 2003. Ich weiß nicht mehr wo die Federzug der Blinker eingehängt wird und kann leider im Internet nichts hierzu finden. Weiß das evtl, jemand von euch? Habe mal ein Bild von so einem Blinker mit dem Federzug angehängt, damit ihr wisst was ich meine. Ich Danke euch vorab. LG Dave
s-l1600.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Montage Frontblinker Nissan Primastar X83 (955 Klicks) Anhänge

David Walter16.04.20

Re: Montage Frontblinker Nissan Primastar X83 (653 Klicks)

Alex Schedlbauer17.04.20

Re: Montage Frontblinker Nissan Primastar X83 (667 Klicks)

Alex Schedlbauer17.04.20

Re: Montage Frontblinker Nissan Primastar X83 (740 Klicks)

David Walter17.04.20



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde