Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wellendichtring Antriebsachse links + P0380 (690 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
NRW-53909, OPEL Vivaro 2,5CDTI
19.10.20
Hallo zusammen,

ich habe mal einige fragen zu meinem Vivaro 2,5CDTI Bj 09/2007:

Ich habe die linke Anrtiebswelle samt Wellendichtring gewechselt. Leider ist wohl der Dichtring beim
zusammenbau wieder kaputt gegangen. Der Dichtring (Opel: 95527066) kostete beim freundlichen 30,30€. Der vom Renault Trafic
(38 34 215 61R / 383421561R) 15.45€. Die Abmasse sind gleich. Kann ich den auch einbauen ?
Hat hier jemand eine genauere Beschreibung zum Einbau des Dichtringes ?

Und zum zweiten habe ich eine Fehlermeldung: P0380 Vorglühen. Aber der Wagen springt ohne Probleme an und läuft normal.
Bei warmen Motor kommt der Fehler nach dem löschen nicht direkt wieder. erst am nächsten Morgen wenn alles "kalt" ist geht
die Vorglühlampe nicht mehr aus.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

Gruß
Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Wellendichtring Antriebsachse links + P0380 (690 Klicks)

Michael K.19.10.20

Re: Wellendichtring Antriebsachse links + P0380 (374 Klicks)

Alex Schedlbauer19.10.20

Re: Wellendichtring Antriebsachse links + P0380 (373 Klicks)

Michael K.21.10.20

Re: Wellendichtring Antriebsachse links + P0380 (513 Klicks) Anhänge

Alex Schedlbauer22.10.20



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde