Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Stärkere Heckklappendämpfer (1071 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Vivaro
11.02.21
Hallo zusammen,
ich fahre einen Vivaro Bj. 2008. Nach der Montage eines Fahrradträgers vor 2 Jahren knallt mir die Heckklappe bei der Beladung immer ins Kreuz. Habe schon eine Dachlatte griffbereit hinten drin liegen, aber wenn man einfach nur seine Einkäufe reinräumen möchte, ist das auf Dauer zu aufwendig. Jetzt reicht es mir und ich würde gerne verstärkte Dämpfer einbauen. Die "normalen" haben alle 750 - 780 NM.
Ich weiß das es für den VW Bus verschieden abgestufte von 750/900/1000/1250 NM gibt.
Für unseren Vivaro finde ich da leider nichts im Netzt.
Irgendwelche Ideen, Adressen oder sonstiges?

Beste Grüße
Christoph
ThemaAutorDatum/Zeit

Stärkere Heckklappendämpfer (1071 Klicks)

Christoph11.02.21



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde