Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fahrgastraum(Hinten) Heizung geht nicht aus. (924 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sotti (Gast)  
26.11.21
Hallo
Wir fahren einen Trafic Generation von 2010 und haben folgendes Problem.
Sobald wir die Zündung bzw den Motor starten läuft hinten die Heizung mit. Egal auf welcher Stufe der Regler steht. Ich habe den Drehregler schon abgesteckt und die Heizung läuft weiter.

Meine Vermutung ist das es ein Relais oder ähnliches gibt. Bin mir aber nicht sicher. Weiß einer ob es so ist? Und wenn ja , wo sitzt es?

Danke
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrgastraum(Hinten) Heizung geht nicht aus. (924 Klicks)

Sotti26.11.21

Re: Fahrgastraum(Hinten) Heizung geht nicht aus. (798 Klicks)

Alex Schedlbauer27.11.21



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde