Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Opel Vivaro Anhängelast erhöhen (1039 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mike Hinkelmann (Gast)  
29.12.21
Guten Tag liebe Mitglieder,
Das ist mein erster Beitrag hier. Ich fahre seit 4 Jahren einen Opel Vivaro 1.9 Kasten, Baujahr 2004. Ich bin eigentlich rundum zufrieden, aber ich hader zu ein bisschen mit der Anhängelast. Es gibt im Internet teilweise Gutachten zu kaufen, um die Anhängelast zu erhöhen, auf 2750kg gebremst. Hat zufällig jemand ein solches Gutachten oder hat das schon mal gemacht?
Ich war schon beim tüv, die würden das auch ohne Probleme eintragen, aber ich bräuchte nur eine Gutachten Nummer, oder Freigabe Bescheinigung, damit er das in seinem Computer suchen kann.
Wenn das jemand hätte, wäre ich sehr dankbar.
Lieben Gruß
Mike
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Vivaro Anhängelast erhöhen (1039 Klicks)

Mike Hinkelmann29.12.21

Re: Opel Vivaro Anhängelast erhöhen (876 Klicks)

Alex Schedlbauer02.01.22



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde