Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bei Zündung Klacken vorne rechts 25 mal (1075 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Vivaro
11.01.22
Hallo zusammen,
seit heute morgen gibt mein geliebter Vivaro (Diesel Bj. 2008) ein rythmischen klacken von sich, sobald ich die Zündung betätige. Es klackt immer 26 mal und dann ist Ruhe. Wenn ich die Zündung während des klackens weiter drehe bis der Motor startet, dann klackkert es schneller und ein wenig länger aber dann ist auch Ruhe. Es kommt ungefähr aus dem Fußraum des Beifahrersitzes. Das Geräusch ist ungefähr zu vergleichen mit dem Geräusch des Blinkers. Blos schneller.
Irgendjemand eine ungefähre Idee, was das sein könnte??

Beste Grüße
Christoph
ThemaAutorDatum/Zeit

Bei Zündung Klacken vorne rechts 25 mal (1075 Klicks)

Christoph11.01.22

Re: Bei Zündung Klacken vorne rechts 25 mal (795 Klicks)

Christoph12.01.22

Re: Bei Zündung Klacken vorne rechts 25 mal (799 Klicks)

Ulrich Mues13.01.22

Re: Bei Zündung Klacken vorne rechts 25 mal (789 Klicks)

Christoph15.01.22

Re: Bei Zündung Klacken vorne rechts 25 mal (782 Klicks)

Martin D. Bartsch31.01.22



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde