Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Laderaum Beleuchtung nachrüsten (561 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
03.05.22
Hi,
wenn ich mich recht erinnere, ist beim Vivaro keine Laderaumleuchte vorgesehen gewesen – und wenn, dann eher links oder rechts unten in der Seitenverkleidung.
Im Rahmen meines Camper-Ausbaus habe ich LED-Leuchten nachgerüstet – würde ich heute nicht mehr machen.
Ich würde einfach eine Batterie-LED-Leuchte mit Magnet hinten reinhängen (ähnlich Osram Dot-it). Ein, zwei Stück hab ich davon immer im Auto. Alle paar Jahre muss ich mal die Batterien austauschen. Das kostet nur ein paar Euro und spart jede Menge Einbauaufwand.
ThemaAutorDatum/Zeit

Laderaum Beleuchtung nachrüsten (731 Klicks)

Licht Pit21.04.22

Re: Laderaum Beleuchtung nachrüsten (561 Klicks)

Licht Pit24.04.22

Re: Laderaum Beleuchtung nachrüsten (538 Klicks)

Licht Pit24.04.22

Re: Laderaum Beleuchtung nachrüsten (561 Klicks)

Calypso03.05.22



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde