Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Trafic III dCi 125 Doku (502 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A-11.., Trafic Passenger 2.0 dCi 114 2007
13.08.22
Hallo,

ich fahre seit 3 Jahren einen dCi125. Gekauft habe ich ihn mit 17.000 km, jetzt sind es 48.000.

Bis jetzt hat er ein Traggelenk links verbraucht, sonst immer alles ok.

Aktuell hat er durch Marderbisse mehere Verwundungen, Dämmung im Motorraum wurde vom Wildtier grossflächig entfernt und Kabel zum Turbo und Temp.Sensor Partikelfilter durchgebissen. Die Sache wurde vorläufig geflickt und wird hoffentlich nächste Woche repariert.

Habe jetzt ein Ultraschallgerät im Motorraum und den Motor inkl. Kabel mit Hasengitter abgedeckt. Lt. Renault Mechaniker eine wirksame Methode gegen Marder.

Trafic 1.6 dCi 125 Doka/ 2017 (vorher 2.0 dCi / 2007), Kia Soul 1.6 GDI / 2015 + Knaus Tango ( www.tango-forum.info ), ein paar Motos und immer (zu) viel Zeugs dabei.
Überzeugter 2-Takt Öler! (since 2005)
ThemaAutorDatum/Zeit

Trafic III dCi 125 Doku (502 Klicks)

Peter W13.08.22

Re: Trafic III dCi 125 Doku (69 Klicks)

Peter W08.12.22



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde