Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tempomatanschluß am Tacho (1880 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hallo Gemeinde,

aus meinem Vorgänger Auto, einem Sintra 2.2, habe ich die Conrad-Temporegelanlage komplett ausgebaut.(Servo, Bedienteil und Elektronik).
Ich würde diese Anlage gerne in den neuen Vivaro life wieder einbauen. Soweit so gut.
Ich habe gehört, das es einen Bremslichtschalter mit zwei Ebenen geben soll?!? Wenn ja, welche ist die Ebene zum echten Bremslicht? Wo ist die Steuerelektronik vom Vivaro untergebracht? Da müßte es eine farbige Ader geben, an der der Tachoimpuls in die Elektronik geht, dieser Anschluß (Farbcode) wird benötigt!?!
Den Rest würde ich dann schon finden. (+, - und geschalteter +)
Vielen Dank fürs zu(-lesen)hören

Gruß
Ralf
ThemaAutorDatum/Zeit

Tempomatanschluß am Tacho (1880 Klicks)

Ralf Vivaro life 2.5 rubensrot09.12.03

Re: Tempomatanschluß am Tacho (962 Klicks)

Lothar K.03.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde