Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lautsprecher hinten (2866 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dixieland (Gast)  
07.04.04
Hallo zusammen,

mein Freundlicher sagte mir, dass der Vivaro Combi hinten keine Lautsprecher hat. Beim Opel-Vorführwagen konnte ich das nicht überprüfen, weil das ein Kastenwagen war und hinten nur aus Blech bestand. In dem Renault Trafic Combi, den ich ebenfalls probegefahren bin, war nicht nur vorne Sound, sondern auch hinten, da waren im Dachhimmel zwei Lautsprecher. Allerdings sagte mir auch der Renault-Freundliche, dass der Trafic nur mit vier Lautsprechern kommt.

Sind dann vorne nur zwei Lautsprecher eingebaut (oben oder unten?), oder hat der Vivaro/Trafic doch sechs?

Ein ratloser Tom hofft auf Antworten.
ThemaAutorDatum/Zeit

Lautsprecher hinten (2866 Klicks)

Dixieland07.04.04

Re: Lautsprecher hinten (1160 Klicks)

Frank Kessler07.04.04

Re: Lautsprecher hinten (954 Klicks)

Dixieland07.04.04

Re: Lautsprecher hinten (840 Klicks)

MaSteR07.04.04

Re: Lautsprecher hinten (1178 Klicks)

Michael Schmeel08.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde