Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

MP30 Opel-Radio in Vivaro? (1661 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dixieland (Gast)  
18.05.04
Hallo zusammen,

sagt mal, passt das neue mp3-fähige Opel-Radio (heißt irgendwas mit 30) auch in den Vivaro, oder lässt sich das nicht montieren (Ist ja so irgendwie etwas designmäßig gebogen)?
Allerdings frage ich mich, ob ich diese Überlegungen nicht besser unterlasse, wenn ich hier im Forum lese, dass es immer wieder Probleme mit Opel-Radios gibt...

Grüße
Tom
ThemaAutorDatum/Zeit

MP30 Opel-Radio in Vivaro? (1661 Klicks)

Dixieland18.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde