Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Renault Trafic 2. Sitzreihe umdrehen (1120 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
17.06.18
Zitat
Siegburger
Ich bin zwar nicht sicher, glaube aber, dass das nicht geht. Der Abstand der "Pilzköpfe" zwischen Links-Mitte und Mitte-Rechts ist wohl nicht der gleiche!

So ist es. Außerdem verschenkt man eine Menge Platz, weil die Bank dann sehr weit hinten stünde. Nur zum Camping könntest Du evtl. versuchen, die Bank andersrum lose reinzustellen. Allerdings würde ich dann den dicken und sehr weichen Gummiboden gegen eine feste Holzplatte (Multiplex- oder Siebdruckplatte) ersetzen. Je nach Ausstattung könnte dann auch der Luftauslass im Fahrgastraum-Boden im weg sein.

Wenn Du für die Campingtour nicht unbedingt die mittlere Bank benötigst, wäre eine Drehkonsole für Fahrer- und Beifahrersitz noch eine Überlegung wert. Es gab da auch mal so eine Konstruktion für die Beifahrer-Doppelsitzbank von Kiravans. Zu dem Teil selbst kann ich allerdings nichts sagen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Trafic 2. Sitzreihe umdrehen (2164 Klicks)

Autokäufer24.09.10

Re: Renault Trafic 2. Sitzreihe umdrehen (6518 Klicks)

Calypso25.09.10

Re: Renault Trafic 2. Sitzreihe umdrehen (734 Klicks)

Stephan Kiehl11.06.18

Re: Renault Trafic 2. Sitzreihe umdrehen (735 Klicks)

Siegburger11.06.18

Re: Renault Trafic 2. Sitzreihe umdrehen (1120 Klicks)

Calypso17.06.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde