Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Renault Trafic II elektrische Rückspiegel Schaltplan??? (2225 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
07.12.12
Hallo zusammen,

unser Trafic riecht innen total verschmorrt und Uhr, Aussentemperaturanzeige und Radio gehen nicht mehr.
Die 15A Sicherung für ??? ist durch.
Wenn ich immer kurzzeitig eine neue einstecke und sie aber kurz vorm durchbrennen gleich wieder raus ziehe, surrt es im Auto und beide Rückspiegel gehen gleichzeitig ohne das ich sonst etwas mache nen Stück nach oben.
Auch wenn ich am Schalter für linken oder rechten Spiegel rumspiele ändert sich nichts.
Ist da wohl ein Relais fest gebrannt? Ist da überhaupt ein Relais zwischen.
Ich habe mir sofort eine Reparaturanleitung bestellt und wurde total enttäuscht, da sind bei weitem nicht alle Schaltpläne drin und im elektrischen Teil geht es nur um Anlasser und Lichtmaschine...
Jetzt seid Ihr dran...
Ich bin für alles hilfreiche dankbar!!!
MfG
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Trafic II elektrische Rückspiegel Schaltplan??? (2225 Klicks)

hausmeister_erwin07.12.12

Re: Renault Trafic II elektrische Rückspiegel Schaltplan??? (1022 Klicks)

Peter W08.12.12

Re: Renault Trafic II elektrische Rückspiegel Schaltplan??? (660 Klicks)

hausmeister_erwin08.12.12

Re: Renault Trafic II elektrische Rückspiegel Schaltplan??? (603 Klicks)

Peter W08.12.12

Re: Renault Trafic II elektrische Rückspiegel Schaltplan??? (907 Klicks)

hausmeister_erwin08.12.12

Re: Renault Trafic II elektrische Rückspiegel Schaltplan??? (945 Klicks)

Peter W08.12.12

Re: Renault Trafic II elektrische Rückspiegel Schaltplan??? (547 Klicks)

AndreBUXTEHUDE23.02.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde