Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klima und Innenbelüftungs Knöpfe defekt (1633 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Vivaro
19.11.14
Hallo zusammen,
habe vor kurzem die untere Mittelkonsole aus/ab gebaut, da ein Leuchtmittel über dem Heizungsregler defekt war. Alles wieder zusammen gebaut, wunderbar.
Nun mußte ich aber feststellen, das die beiden Knöpfe für Klimaanlage und Innenbelüftung nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren. Man kann sie zwar drücken, die kleinen roten lämpchen leuchten auch auf, aber sie rasten nicht mehr ein.
Habe daraufhin die Verkleidungen wieder entfernt, so das ich nur noch die Platine vor mir hatte, aber selbst in diesem Zustand rasten die Knöpfe nicht mehr ein.

Hat irgendwer eine Idee??

Mit freundlichem Gruß
Christoph
ThemaAutorDatum/Zeit

Klima und Innenbelüftungs Knöpfe defekt (1633 Klicks)

Christoph19.11.14

Re: Klima und Innenbelüftungs Knöpfe defekt (601 Klicks)

QuarkbecherSuper300030.11.14

Re: Klima und Innenbelüftungs Knöpfe defekt (440 Klicks)

Christoph02.07.15

Re: Klima und Innenbelüftungs Knöpfe defekt (810 Klicks)

QuarkbecherSuper300003.07.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde