Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Beleuchtung Klimatisierung Vivaro 2007 (1929 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Vivaro life cosmo 2,5CDTI EZ 12/2007
28.12.14
Hallo zusammen,

jetzt ist es passiert, in der Mittelkonsole sind nun bei Lämpchen ausgefallen -man kann im Dunkeln nun nichts mehr erkennen - Gebläsestufe, Heizung, Regulierung - alles dunkel. Bei meinem FOH sagte man mir damals als die erste Lampe ausgefallen ist, ich solle das so lassen, das wäre eine teurere Geschichte.
Nun meine Frage - kann ich das selber machen? Gibt es irgendwo eine Anleitung - wie lange dauert das und welche Lampen benötige ich - können evtl. schon LEDs eingesetzt werden?

Freu mich auf Eure Antworten/Hilfestellungen

Grüße
Christian
ThemaAutorDatum/Zeit

Beleuchtung Klimatisierung Vivaro 2007 (1929 Klicks)

Christian S.28.12.14

Re: Beleuchtung Klimatisierung Vivaro 2007 (863 Klicks)

Christian S.28.12.14

Re: Beleuchtung Klimatisierung Vivaro 2007 (816 Klicks)

Winnetou wirds richten meiner02.01.15

Re: Beleuchtung Klimatisierung Vivaro 2007 (560 Klicks)

hro14.02.15

Re: Beleuchtung Klimatisierung Vivaro 2007 (952 Klicks)

Christian S.10.06.16

Re: Beleuchtung Klimatisierung Vivaro 2007 (476 Klicks)

Ulrich Mues26.02.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde