Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sitzreihe hinten einbauen im Transporter (1319 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-26209, Renault Trafic
29.06.15
Moin Moin
Brauche mal eure Hilfe . Ich habe einen Transporter wo ich eine Sitzreihe einbauen will . Die Sitzbank ist bereits vorhanden nur keine Löcher im Boden . Kann mir mal jemand ein Bild von seinem Unterboden schicken damit ich sehen kann wie es befestigt wird. Ist dort eine stahlplatte oder eine Schiene von unten? Irgendwo muss das Gewinde ja rein .

Vielen Dank in voraus

LG Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitzreihe hinten einbauen im Transporter (1319 Klicks)

Martin Petrillo29.06.15

Re: Sitzreihe hinten einbauen im Transporter (811 Klicks)

Calypso29.06.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde