Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kupplungs-Geber-Nehmer-Zylinder (1928 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-78652, Renault Trafic 2ltr.dci,115PS
12.07.15
Hallo Trafic Freunde

Mein Trafic hat zwischenzeitlich 155000Km runter(gebraucht gekauft mit 143000Km);da liest man ja hin und wieder,dass so um die 150000 Geber oder Nehmerzylinder den Geist aufgeben.
Da ich im Herbst eine Frankreich Rundreise machen will, überlege ich die 2Zylinder vorsorglich mitzunehmen;wobei ja gerade der Nehmerzylinder nicht so ohne weiteres(teuer) zu wechseln ist(aber Frankreich ist ja Renault Land mit genügend Werkstätten)
Sollte die Bremsflüssigkeit gewechselt werden?;ist lt. damaliger Renault Vertretung vor 2Jahren gemacht worden

Je mehr man in den Foren list, umso unsicherer wird man

Gebt mir mal ein paar Ratschläge

Grüsse....Rolf
ThemaAutorDatum/Zeit

Kupplungs-Geber-Nehmer-Zylinder (1928 Klicks)

Rolf Hankel12.07.15

Re: Kupplungs-Geber-Nehmer-Zylinder (896 Klicks)

Peter W12.07.15

Re: Kupplungs-Geber-Nehmer-Zylinder (656 Klicks)

georg2313.07.15

Re: Kupplungs-Geber-Nehmer-Zylinder (707 Klicks)

georg2313.07.15

Re: Kupplungs-Geber-Nehmer-Zylinder (1044 Klicks)

Rolf Hankel13.07.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde