Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Standheizung oder hat mein trafic einen Zuheizer (2316 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
52134, Opel Vivaro Tour L1H1
27.10.15
Hallo Allseits,

ich hab in meinem Vivaro auch nur so eine unerklärlich wirkende elektrische Zusatzheizung drin(gehabt).
Zusätzlich hab ich eine Webasto-Standheizung für den Wasserkreislauf einbauen lassen. Preis ging eigentlich - knapp über 1200,- €
ABER: eigentlich wollte ich die Heizung als "Raumheizung" einsetzen wg. WOMO Nutzung.
Das geht mit der Wasserheizung aber nur eingeschränkt. Besser wäre eine Airtop gewesen - nachher ist man immer schlauer.
Daher überlegen was die Standheizung wirklich bringen soll!

Warmen Gruß
Uli
ThemaAutorDatum/Zeit

Standheizung oder hat mein trafic einen Zuheizer (2183 Klicks)

Jeff20.10.15

Re: Standheizung oder hat mein trafic einen Zuheizer (2795 Klicks)

Siegburger20.10.15

Re: Standheizung oder hat mein trafic einen Zuheizer (1304 Klicks)

Calypso20.10.15

Re: Standheizung oder hat mein trafic einen Zuheizer (1242 Klicks)

Jeff20.10.15

Re: Standheizung oder hat mein trafic einen Zuheizer (1106 Klicks)

pappa20.10.15

Re: Standheizung oder hat mein trafic einen Zuheizer (976 Klicks)

Jeff21.10.15

Re: Standheizung oder hat mein trafic einen Zuheizer (1060 Klicks)

pappa21.10.15

Re: Standheizung oder hat mein trafic einen Zuheizer (2316 Klicks)

Ulrich Mues27.10.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde