Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vivaro B - Schließmechanismus (1322 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A. L.-Grote (Gast)  
30.10.15
Hallo,
ich fahre seit kurzem einen Vivaro B EZ 07/2015 (vorher 11 Jahre das Vorgängermodell ;-) und habe folgendes Problem, der Wagen kann nur verriegelt werden, wenn alle Türen verschlossen sind. Ich möchte aber gern hin und wieder die Heckklappe geöffnet lassen (wenn meine Hunde an Bord sind) und trotzdem den Rest des Autos verschließen... Kann jemand einen Tipp zur Lösung des Problems geben?
Gerne auch direkt an meine Mail-Adresse - falls das nur mich interessiert???
Dankeschön!
ThemaAutorDatum/Zeit

Vivaro B - Schließmechanismus (1322 Klicks)

A. L.-Grote30.10.15

Re: Vivaro B - Schließmechanismus (885 Klicks)

orloff3406.11.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde