Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Getriebe PF6 / PF6R - Belastbarkeit (1171 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
03.06.16
Ich würde auf Deiner Stelle, da selbst nicht herumbasteln, weil, wenn Du Dich damit nicht auskennst, da kannst Du viel schaden einrichten. Wenn es sich um das Chiptunen handelt, da bin ich der Meinung, dass der Standard Chiptunen die sicherste Methode ist. Von Boxen einfach Finger weg, zwar ist es viel günstiger, aber die Lebensdauer des Motors wird da zu sehr verringert. Ich habe vor 3 Jahren bei [www.pp-performance.de] ein Chiptuning bei meinen Audi A4 gemacht, hab damit schon über 80.000 KM gemacht und alles funktioniert reibungslos. Einmal habe ich noch meinen alten VW 5 Golf boxen lassen und nach 12.000 KM wurde da ein Motorschaden festgestellt. Deswegen nie wieder so ein Billigsdorfer Tuning. Wenn man schon vorhat, da etwas zu verändern besser die 500€ investieren und einfach die Werter bei der Software einpassen lassen, und damit einige PS rausholen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Getriebe PF6 / PF6R - Belastbarkeit (1992 Klicks)

Simon T.20.01.16

Re: Getriebe PF6 / PF6R - Belastbarkeit (725 Klicks)

Spam Own20.01.16

Re: Getriebe PF6 / PF6R - Belastbarkeit (604 Klicks)

Simon T.20.01.16

Re: Getriebe PF6 / PF6R - Belastbarkeit (665 Klicks)

Spam Own25.01.16

Re: Getriebe PF6 / PF6R - Belastbarkeit (761 Klicks)

Simon T.27.01.16

Re: Getriebe PF6 / PF6R - Belastbarkeit (1171 Klicks)

Patrick Kneip03.06.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde