Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Front- und Heckkamera einbauen (766 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Simon T. (Gast)  
10.03.16
Das Problem mit dem Eimbauort oben ist allerdings, dass ich es optisch unschön finde und auch Bedenken bei Waschstraßenbesuchen hätte... Ich werde es mit einer Kennzeichenhalterungskamera versuchen. Habe mich auch gegen die Kamera vorne entschieden und werde auf Funkpieper zurückgreifen.
Für die Kamera hinten muss ich noch nen Kabel nach vorne ziehen. Hat jemand Tipps, wo das am besten geht und wie ich entsprechende Verkleidungen entferne?
Grüße, Simon
ThemaAutorDatum/Zeit

Front- und Heckkamera einbauen (1384 Klicks)

Simon T.10.02.16

Re: Front- und Heckkamera einbauen (567 Klicks)

Qu11.02.16

Re: Front- und Heckkamera einbauen (674 Klicks)

Martin D. Bartsch11.02.16

Re: Front- und Heckkamera einbauen (766 Klicks)

Simon T.10.03.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde