Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Trafic II Kraftstoffeinfüllöffnung (1331 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A-2353, Renault Trafic 115 dci
05.05.16
Hi !

Bin neu hier im ForumLächelnd. ...und auch neuer Besitzer eines Trafic 115dci, Bj 2012 Grinsend.

Hatte mit Renault immer Glück, die letzten beiden Espace hatten in Summe eine Laufleistung von 540 tkm und ein Gesamtalter von 34 Jahren.
Mehr oder weniger ohne Probleme, bis sie zum Ende schon am "Auseinanderfallen" waren.

Das Gleiche würde ich mir vom Trafic wünschen...aber wenn ich hier so Eure Problemchen mit den Autos erlese, so muss ich an einer derart hohen Laufleistung zweifeln.
Hat aber mMn nichts mit Renault zu tun, sondern die Autos sind heutzutage nicht mehr so langlebig wie seinerzeit.

Nun eben etwas Größeres, sozusagen der VW-Bus von Renault.

Trafic.1.jpg.

Hier nun eine Frage:
Was haben sich die Trafic-Konstrukteure beim Gestalten des Tankeinfüllteiles gedacht?
Oben der Einfüllstutzen, ok.
Wozu dient diese Ausnehmung darunter?
Hat jemand eine Ahnung/Vermutung?

P1040397.JPG.

Grüße aus Wien,
Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

Trafic II Kraftstoffeinfüllöffnung (1331 Klicks) Anhänge

gibsea10605.05.16

Re: Trafic II Kraftstoffeinfüllöffnung (786 Klicks)

Helmut05.05.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde