Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gute zweite Sitzreihe ausbauen (1044 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Markus.H (Gast)  
04.11.17
Hallo allerseits.
Nachdem der Sommer nun vorbei ist kommt die Zeit an meinem Campingausbau im Primastar (Bj.2012) zu arbeiten.

Da ich nicht mehr vorhabe die zweite Sitzreihe einzubauen, sondern nur die dritte, wollte ich die Gurte der zweiten Reihe ausbauen um nicht immer das geklapper der Gurte während der Fahrt zu haben. Das führt nun auch schon zu meinem Problem nämlich die Gurtstraffer (falls es Gurtstraffer sind?). Sobald ich die Gurtstraffer für die Gurte ausstecke kommt beim Losfahren eine Fehlermeldung am Display "Airbag Beifahrer".
Wie kann ich nun die Gurte entfernen ohne immer die Fehlermeldung zu haben bzw. hängen die Gurte mit dem Beifahrerairbag möglicherweise zusammen so, dass es zu einem Fehler beim Airbag kommt wenn ich diese ausbaue?
Kann man die Fehlermeldung auch ohne Nissan Werkstatt beheben oder muss ich sie mir vom Mechaniker ausbauen lassen?
Lg Markus
ThemaAutorDatum/Zeit

Gute zweite Sitzreihe ausbauen (1044 Klicks)

Markus.H04.11.17

Re: Gute zweite Sitzreihe ausbauen (475 Klicks)

Markus.H04.11.17

Re: Gute zweite Sitzreihe ausbauen (726 Klicks)

Calypso04.11.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde