Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Flügeltüren auf Heckklappe umbauen (751 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
PhilippR (Gast)  
15.08.18
Hi Alex,

vielen Dank für deine Nachricht, das Forum kannte ich noch nicht und habe in einem anderen Thread noch mehr Infos gefunden, u.a. dass wohl für die Aufnahme der Schaniere der Heckklappe ein Verstärkungsblech eingeschweißt werden muss und an der Stelle außer einer vorgestanzten Form nichts vorhanden ist.

Ich denke mal als Fazit kann man ziehen: Machbar aber nicht plug&play sondern zumindest mit schweißen und größeren Elektro-OPs verbunden.

[www.vauxhallownersnetwork.co.uk]

Viele Grüße,
Philipp
ThemaAutorDatum/Zeit

Flügeltüren auf Heckklappe umbauen (2244 Klicks)

PhilippR12.08.18

Re: Flügeltüren auf Heckklappe umbauen (1018 Klicks)

Alex Schedlbauer14.08.18

Re: Flügeltüren auf Heckklappe umbauen (751 Klicks)

PhilippR15.08.18

Re: Flügeltüren auf Heckklappe umbauen (732 Klicks)

Calypso19.08.18

Re: Flügeltüren auf Heckklappe umbauen (968 Klicks)

PhilippR27.08.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde