Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Flügeltüren auf Heckklappe umbauen (968 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
PhilippR (Gast)  
27.08.18
Hi,

öhm ja, ein Neuwagen liegt meinem Budget (10k EUR fürs Auto) so fern, dass ich nicht einmal darüber nachgedacht habe es zu sagen.

Du hast natürlich Recht mit dem Einwand, dass die Türen auch etwas für sich haben, da wir aber bisher (T3/T4 Camper) immer mit Heckklappt unterwegs waren soll es auch wieder eine Klappe werden - das ist wohl einfach Gewohnheitssache.

Viele Grüße,
Philipp
ThemaAutorDatum/Zeit

Flügeltüren auf Heckklappe umbauen (2244 Klicks)

PhilippR12.08.18

Re: Flügeltüren auf Heckklappe umbauen (1018 Klicks)

Alex Schedlbauer14.08.18

Re: Flügeltüren auf Heckklappe umbauen (751 Klicks)

PhilippR15.08.18

Re: Flügeltüren auf Heckklappe umbauen (732 Klicks)

Calypso19.08.18

Re: Flügeltüren auf Heckklappe umbauen (968 Klicks)

PhilippR27.08.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde