Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Jäger E-Satz AHK - Blinker und Licht rechts ohne Funktion (921 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
15.09.18
Also die Einbauanleitung des Erweiterungssatzes 721072 konnte ich nun finden, nur leider keine Möglchkeit diesen zu bestellen. Bin auf Jäger gespannt.

Plan ist folgender:

E-Satz besorgen, Kabel verlängern und durch die Rücklichttülle nach Innen führen, über den Himmel auf die Fahrseite ziehen und dann auf den E-Satz der AHK anklemmen (Kabel durchtrennen und dann verlöten). Dann umgehe ich das Risiko das mir Feuchtigkeit in die Steckdose zieht, da die Gummitülle wegen der zusätzlichen Kabel nicht mehr ganz dich sein dürfte. Aufwand aber das sollte sich auf dauer lohnen.





Quellangabe Anhang:

Support-Bereich der Erich Jäger Homepage, kostenloser Download!
051473a130215EJH.pdf



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.09.18 23:24.
ThemaAutorDatum/Zeit

Jäger E-Satz AHK - Blinker und Licht rechts ohne Funktion (1567 Klicks)

Kuddel11915.09.18

Re: Jäger E-Satz AHK - Blinker und Licht rechts ohne Funktion (921 Klicks) Anhänge

Kuddel11915.09.18

Re: Jäger E-Satz AHK - Blinker und Licht rechts ohne Funktion (973 Klicks)

Kuddel11917.09.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde