Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nebelscheinwerfer Nachrüsten - Welches Relais wird benötigt (1619 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
16.09.18
Nabend,

kann mir bitte jemand sagen, welches Relais ich für die Nachrüstung der Nebelscheinwerfer beim Trafic 2 benötigt wird? Konnte leider nichts konkretes finden. Habe heute mal die Blinddeckel an der Stoßstange abgemacht. Kabel sind vorhanden :-)
Werden die Nebelscheinwerfer einfach nur wie die Kappen gesteckt oder benötige ich noch einen zusätzlichen Halter?

Leider wird immer von der Nachrüstung geschrieben, aber leider wird immer nur allgemein und nicht detailiert das benötigte Material beschrieben.

Ich würde das gerne in diesem Thema nachholen, damit die Nachrüster gleich erkennen können, was man benötigt.

Gruß
Kurt
ThemaAutorDatum/Zeit

Nebelscheinwerfer Nachrüsten - Welches Relais wird benötigt (1619 Klicks)

Kuddel11916.09.18

Re: Nebelscheinwerfer Nachrüsten - Welches Relais wird benötigt (1392 Klicks) Anhänge

Alex Schedlbauer17.09.18

Re: Nebelscheinwerfer Nachrüsten - Welches Relais wird benötigt (971 Klicks)

Alex Schedlbauer21.09.18

Re: Nebelscheinwerfer Nachrüsten - Welches Relais wird benötigt (913 Klicks)

Kuddel11925.09.18

Re: Nebelscheinwerfer Nachrüsten - Welches Relais wird benötigt (912 Klicks)

Alex Schedlbauer26.09.18

Re: Nebelscheinwerfer Nachrüsten - Welches Relais wird benötigt (1053 Klicks)

Alex Schedlbauer27.09.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde