Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Trafic II 2DIN Radio einbauen (1717 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-66, Renault Trafic II
17.12.20
Hallo Leute......
Ich habe mir im Netz den A...abgesucht aber nix gefunden...Vielleicht hat einer von euch das schon mal gemacht.
Ich habe in meinem Trafic II das Renault Carminat verbaut, das ist mir jetzt etwas veraltet und ich will mit der Zeit gehenLächelnd.
Also ich möchte ein 2DIN Radio mit DAB+ Apple Carplay usw. einbauen.
Normal kein Problem da ja alle DIN Stecker vorhanden sind.
Nun zu meinem Problem ich würde gerne die LFB benutzen kann aber im Netz nix finden wie man das realisieren soll.
Die Adapter die es zu kaufen gibt passen nicht an das blöde Carminat.
Hat das vielleicht schon mal umgebaut oder eine Lösung?

Bleibt in der jetzigen Zeit gesund.........
ThemaAutorDatum/Zeit

Trafic II 2DIN Radio einbauen (1717 Klicks)

Michael Schwarz17.12.20

Re: Trafic II 2DIN Radio einbauen (1547 Klicks)

Alex Schedlbauer18.12.20

Re: Trafic II 2DIN Radio einbauen (1584 Klicks)

Michael Schwarz19.12.20

Re: Trafic II 2DIN Radio einbauen (1596 Klicks) Anhänge

Michael Schwarz05.01.21



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde