Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Trafic II 2DIN Radio einbauen (1596 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-66, Renault Trafic II
05.01.21
So mein Radio ist verbaut und die LFB funktioniert mit Einschränkung(laut+leise+Source+ Rändelrad funktioniert)
Man brauch dazu einen LFB interface zu seinem Radio(z.B Kenwood, JVC, Pioneer usw) und wichtig ist das das Interface einen Gelben Stecker mit 6 Kabeln hat.
Ich habe mir diesen besorgt: ebay nicht wundern das es für Clio ist.....
Am Carminat ist ein 24pol Stecker(schwarz) der die LFB an Originalradio verbindet der ist aber nur mit 12 Kabel belegt.
Im Bild sind 6 Kabel eingekreist, diese Zwickt man nun ab. Ich habe mir noch ein MiniISO Stecker Gelb besorgt: ebay
Nun müssen die abgeschnittenen Kabel der LFB nur noch richtig in den Mini ISO Stecker eingepinnt werden.
In der angehängten pdf habe ich es mal aufgezeichnet.
Die Kabelfarben sind bei meinem Trafic II Bj.2008 und an meinem Interface so,die Kabelfarben könnten aber je nach Interface oder Fzg anders sein.
falls es einer macht viel Spaß... und bei fragen gerne melden....
SteckerLFB.pdf

ThemaAutorDatum/Zeit

Trafic II 2DIN Radio einbauen (1717 Klicks)

Michael Schwarz17.12.20

Re: Trafic II 2DIN Radio einbauen (1547 Klicks)

Alex Schedlbauer18.12.20

Re: Trafic II 2DIN Radio einbauen (1584 Klicks)

Michael Schwarz19.12.20

Re: Trafic II 2DIN Radio einbauen (1596 Klicks) Anhänge

Michael Schwarz05.01.21



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde