Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Relaisgesteuerte Zusatzstromversorgung (974 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
_Frank_ (Gast)  
15.07.13
Guten Abend Helmut,

was bin ich froh, dass das Internet nichts vergisst Lächelnd.

Ich möchte deine Zusatzstromversorgung nachbauen (für mich privat), und dich um eine Kopie des Schaltplans bitten. Anhand der Bilder und deiner Beschreibung lassen sich alle Bauteile bestimmen, die Verdrahtung allerdings konnte ich mir nicht ausknobeln. Das liegt wohl daran, das ich von Kfz-Elektrik eher wenig Ahnung habe. Aber einen Nachbau bekomme ich hin.

Für Auslagen komme ich natürlich auf.

Vielen Dank. Einen schönen Abend. Grüße aus dem Rheinland.

Frank
ThemaAutorDatum/Zeit

Relaisgesteuerte Zusatzstromversorgung (1990 Klicks)

Helmut13.05.07

Re: Relaisgesteuerte Zusatzstromversorgung (638 Klicks)

atnam8113.06.07

Re: Relaisgesteuerte Zusatzstromversorgung (974 Klicks)

_Frank_15.07.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde