Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Scheinwerfer - Trafic Black Edition (2905 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-58453, Renault Trafic Generation Evado / 2.0l. - 115 PS / EZ: 08.2012
20.10.12
Guten Morgen liebe Gemeinde,

ich fahre seit ein paar Wochen einen Generation Evado, wie wahrscheinlich bekannt ist, kann man dieses Auto nur so bestellen wie ihn Renault vorgibt, LEIDER!!!
Ich möchte den Wagen komplett in schwarz halten, aber auch Original. Rombe und Chromleisten im Grill sind bereits von meinem Werbetechniker mit schwarzmatt Folie gemacht worden, sämtliche Chromaufkleber werden von mir im nächsten Frühjahr mit Plasti Dip im selben Ton gedipt.
Dann fehlen nur noch die Scheibwerfer vom Black Edition.
Leider kann Renault nicht herausfinden wie teuer die Scheinwerfer sind, weil sie dafür eine Fahrgestellnummer benötigen. Kann ich zwar mit meinem Verständnis nicht ganz nachvollziehen, aber es wird wohl schon so sein, die wollen ja auch Verkaufen... denke ich... .Lächelnd.
Hat jemand einen Black Edition wovon ich die Fahrgestellnummer haben kann, oder möchte vielleicht jemand am Black Edition lieber helle Scheinwerfer haben, dann könnte man tauschen. Es gibt zwar auch Scheinwerfer zu kaufen für 185,-€ bei sk-tuning.de, aber wenn ich mir das Bild anschaue sehen sie aus wie die Modelle vor 2007. Vielleicht hat auch dort emand erfahrung gesammelt.

Danke für eure Antworten.

Gruß
Stefan
ThemaAutorDatum/Zeit

Scheinwerfer - Trafic Black Edition (2905 Klicks)

stefan197520.10.12

Re: Scheinwerfer - Trafic Black Edition (1159 Klicks)

Neumann Claus22.10.12

Re: Scheinwerfer - Trafic Black Edition (967 Klicks)

stefan197527.10.12

Re: Scheinwerfer - Trafic Black Edition (772 Klicks)

Gundo21.12.12

Re: Scheinwerfer - Trafic Black Edition (803 Klicks)

stefan197523.12.12

Re: Scheinwerfer - Trafic Black Edition (1130 Klicks)

stefan197518.01.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde