Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

und wenn ein neues Radio welche Adapter (947 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-21614, Opel Vivaro
07.03.13
Moin,
es hat den Anschein, es sind alle mit ihrem Opel Radio zufrieden und keiner hat es getauscht?

Hat jemand den Einbau/Umbau schon gemacht und weiß welche Adapter man braucht? Das mit dem - welches Radio - spare ich mir mal. Desto mehr ich schaue, desto weniger kann ich mich entscheiden. Alpine Kenwood Pioneer Clarion Augenrollend.

Gruß
Matthias
ThemaAutorDatum/Zeit

Naviceiver (1441 Klicks)

Michael Todtberg13.02.13

Re: Naviceiver (699 Klicks)

Matthias27.02.13

und wenn ein neues Radio welche Adapter (947 Klicks)

Matthias07.03.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde