Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Campingumbau (2154 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A-11.., Trafic Passenger 2.0 dCi 114 2007
19.11.13
Hi Leute,

ein Link mit Umbauten von Scudo/ NV200/ Berlingo.

[www.zooom.biz]

Einiges davon könnte man im Trafic nachbauen. Ich glaub demnächst fang ich damit an, wenn möglich universal wenn ich mal das Fzg. wechseln sollte.

Augenrollend.
Peter

Trafic 1.6 dCi 125 Doka/ 2017 (vorher 2.0 dCi / 2007), Kia Soul 1.6 GDI / 2015 + Knaus Tango ( www.tango-forum.info ), ein paar Motos und immer (zu) viel Zeugs dabei.
Überzeugter 2-Takt Öler! (since 2005)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.13 20:00.
ThemaAutorDatum/Zeit

Campingumbau (2154 Klicks)

Peter W19.11.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde