Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Neues Radio für Vivaro (1166 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
25.12.13
Touchscreen Radios lassen sich bei der Fahrt bescheiden bedienen. Spätestens am ersten Tag mit herlichem Sonnenschein wirst du darauf nix sehen und merken was ich damit meine.

Einbau ist kein Hit - hat ja Iso-Anschluss. Dank Din2 muss allerdings dein Display, welches ja auch die Temperaturanzeige beinhaltet, weichen. Die Möglichkeit mittels eines zusätzlichen Adapters die Lenkradfernbedienung weiter zu nutzen, scheint es nicht zu geben.

Wenn du dich klanglich verbessern willst und gern Radio hörst, schau dich nach einem DAB+ Radio um.

Froher Oktan :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Neues Radio für Vivaro (1884 Klicks)

Römus25.12.13

Re: Neues Radio für Vivaro (1166 Klicks)

QuarkbecherSuper300025.12.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde