Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Einbau Standheizung (2041 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ChriChri (Gast)  
28.01.14
Hallo Zusammen,

ich hätte noch eine zweite Frage: Ich möchte meinen Renault Trafic Generation mit Klimaautomatik mit einer Luftstandheizung nachrüsten lassen.

Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt im Raum Kassel/Göttingen, die auf dem Gebiet Kompetent ist und Erfahrung hat.

Für den Einbau würde ich mir folgendes wünschen:
- Umschaltung Frischluft oder Umluft
- Stufenlose Temperaturregelung, Inneraumsensor für gleichmäßiges Heizen
- Schalldämpfer, generell Einbau für geräuscharmen Betrieb (für den Inneraum und die Fahrzeugumgebung)
- Auspuff nicht auf Seite der Schiebetür
- Einbau und Anschluss einer geeigneten Zweitbatterie
- Einbau einer Außensteckdose für Stromversorgung und Aufladen der Fahrzeugbatterie(n)
- Steckdose 230V im Innenraum (muss nur bei externer Stromversorgung funktionieren)

Kennt jemand eine entsprechende Werkstatt, die sich mit Fahrzeugelektronik und Standheizungsausbau auskennt und vielleicht sogar schon eine gute Referenz für einen ähnlichen Einbau an einem Trafic hat?

Vielen Dank für alle Hinweise!

Mit freundlichen Grüßen
Chris Vogel
ThemaAutorDatum/Zeit

Einbau Standheizung (2041 Klicks)

ChriChri28.01.14

Re: Einbau Standheizung (896 Klicks)

Calypso28.01.14

Re: Einbau Standheizung (1266 Klicks)

Traficuser29.01.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde