Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Anhängerziehen mit Automatik (2831 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Puschylein (Gast)  
21.07.15
Hallo fahre bis jetzt einen Renault Trafic mit 75 kW mit Schaltung und möchte auf einen Opel Vivaro 2,5 CDTI mit 99kW umsteigen,
Da ich viel Anhänhger mit meistens so 2 t fahre ist nun meine Frage ob jemand damit probleme beim ziehen hat oder nicht.
Eine paar infos wären nicht schlecht das ich meine Wechselentscheidung nicht danach bereue.
ThemaAutorDatum/Zeit

Anhängerziehen mit Automatik (2831 Klicks)

Puschylein21.07.15

Re: Anhängerziehen mit Automatik (2107 Klicks)

Siegburger21.07.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde