Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Aussenthermometer (3656 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
GTPeter (Gast)  
13.12.15
Ich vermisse bei meinem Vivaro die Aussentemperatur und und die Uhr im Radiodisplay.

Frage: kann man die Aussentemperatur irgendwie nachrüsten? Ich habe einen Bordcomputer,
der zeigt das aber nicht an. Ich bin nur bedingt Freund von "anklebbaren Zusatzinstrumenten".

Ich habe den Radio R15BT, das leider keine Uhrzeit anzeigt. Kann man den mit einem Originalradio
ersetzen, damit ich zumindest eine auch für den Beifahrer ersichtliche Uhrzeit habe und gleichzeitig
die BT-Möglichkeit der Musik und des Telefonierens beibehalten – oder fehlen da, weil der 15er
eingebaut ist – Anschlüsse?

Danke herzlich für Hilfe.
ThemaAutorDatum/Zeit

Aussenthermometer (3656 Klicks)

GTPeter13.12.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde