Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ausbau zum Renntransporter / Werkstattswagen (3503 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, Renault Trafic
05.03.18
Hallo zusammen,

ich lese ja sehr fleissig mit und habe viele Tips aus dem Forum übernommen.
Nach dem Einbau des Tempomats und Komplettüberholung des Fahrzeugs steht diese Woche die erste richtig große Reise an.
Mit Hänger und Rennwagen geht es nach Barcelona, um dort ein paar Tage Sonne, Benzingeruch, Bremsstaub und Krach zu genießen.

Ich habe mir vor einem Jahr den Trafic zugelegt und ihn als Renntranporter / Werkzeugwagen umgebaut.
Jetzt geht es mit Werkzeug, 5 Sätzen Reifen und viel Gepäck am Mittwoch los.

Bin mal gespannt, wie die 100 PS die Fuhre ans Ziel bringt, bin aber eigentlich sehr zuversichtig.

In diesem Sinne, hier mal ein paar Fotos von der kompletten Fuhre, wie sie diese Woche noch knapp 3000 KM abspulen muss.

Grüße

Transportervorne.jpg.
Transporterhinten.jpg.
Transporterinnen.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Ausbau zum Renntransporter / Werkstattswagen (3503 Klicks) Anhänge

Fernando N05.03.18

Re: Ausbau zum Renntransporter / Werkstattswagen (2862 Klicks)

Fernando N12.03.18

Re: Ausbau zum Renntransporter / Werkstattswagen (3238 Klicks)

pappa12.03.18

Re: Ausbau zum Renntransporter / Werkstattswagen (3365 Klicks) Anhänge

Fernando N18.03.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde