Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ausbau zum Renntransporter / Werkstattswagen (3238 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
12.03.18
Glückwunsch! Das liest sich doch gut. Leistung und Drehmoment hat man immer zu wenig. Mein 2,5 l wäre bei dem Gesamtgewicht auch, gefühlt, untermotorisiert. Aber ein Schnitt von 101 km/h ist schon seeehr hoch, Respekt. Den muss man erst mal fahren.
Der Trafic hat unten drunter ja noch Platz für einen oder zwei zusätzliche Tanks. Nur zu kaufen gibt es, soweit ich weiß, nichts. Aber es gibt ja Möglichkeiten Tanks zu bauen oder bauen zu lassen.
Was ich am Trafic auf Langstrecken mag ist, dass er relativ bequem und vor allem leise ist.

Grüße
Andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

Ausbau zum Renntransporter / Werkstattswagen (3503 Klicks) Anhänge

Fernando N05.03.18

Re: Ausbau zum Renntransporter / Werkstattswagen (2862 Klicks)

Fernando N12.03.18

Re: Ausbau zum Renntransporter / Werkstattswagen (3238 Klicks)

pappa12.03.18

Re: Ausbau zum Renntransporter / Werkstattswagen (3365 Klicks) Anhänge

Fernando N18.03.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde