Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vergleich C3 - C5 (1236 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
03.04.03
Hallo Roland,

Du wirst lachen: genau diese Begriffe - Schlachtschiff und Go-Kart - kamen mir bei unseren beiden Autos auch schon in den Sinn ! :-|

Zum 307 kann ich net mitreden, den hatte ich bis jetzt auch nicht als Firmen- oder Leihwagen (obwohl ich auf diese Art schon Gelegenheit hatte, viele andre Autos kennenzulernen).

Bei 200 km/h kann die schwergängige Lenkung schon ihre Vorteile haben - das konnte ich im Stadtverkehr nicht ausprobieren ;-)

Ich wünsche noch allseits gute Fahrt mit Euren "Schlachtschiffen" ! :-)U

Wolfgang
ThemaAutorDatum/Zeit

Vergleich C3 - C5 (3213 Klicks)

Wolfgang Grafeneder29.03.03

Re: Vergleich C3 - C5 (1192 Klicks)

Roland Wenzel31.03.03

Re: Vergleich C3 - C5 (1236 Klicks)

Wolfgang Grafeneder03.04.03

Re: Vergleich C3 - C5 (6043 Klicks)

Norbert Riedel20.03.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde