Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: C5: Garantie plus (1268 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
C5magic (Gast)  
08.07.04
Hallo,
ich habe auch die Garantieverlängerung für 23€ / Monat auf 6Jahre abgeschlossen. Einfache Rechnung: 23 *12 * 6 = 1656 €

Auch wenn ich nicht sagen würde, dass ich mit meinem Fahrzeug unzufrieden bin, oder dass es unzuverlässig wäre, so gibt es doch viele kleine Macken, deren Reparaturkosten sich locker in den ersten zwei Jahren auf diesen Betrag geläppert haben.

Ohne Garantieverlängerung würde ich das eine oder andere hinnehmen (Z.B. dass die Glasheckklappe manchmal nicht auf geht), aber so rufe ich mich bei meinem Autohaus immer wieder in Erinnerung und die gewöhnen sich (hoffentlich) daran und fragen garnicht mehr, ob ich noch Garantie hab.

Spass beiseite: Bei meiner Werkstatt im Raum München wird alles anstandslos gemacht.

Gruß
C5magic
ThemaAutorDatum/Zeit

C5: Garantie plus (1792 Klicks)

theoripauli05.07.04

Re: C5: Garantie plus (931 Klicks)

JuergenII07.07.04

Re: C5: Garantie plus (1268 Klicks)

C5magic08.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde