Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radio CD (2043 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
hjuethelen (Gast)  
14.08.04
Hallo C5 Gemeinde,

seit gestern habe ich einen gebrauchten HDI 2.2 Automatik Kombi. Bauj. 6.02.
Ende nächster Woche werde ich ihn fahren können.

Meine Frage: ich habe versucht bei einer Probefahrt eine MP3 CD laufen zu lassen. Ergebnis war, dass auf dem Display zwar Traks erkannt wurden, ich über die Fernbedienung auch zu den verschiedenen Traks wechseln konnte sowie die Funtionen für laut und leise usw. reagierten. Jedoch war kein Ton zu hören. Ich habe es anschlierßend mit einer gebrannten AudioCD versucht, ging auch nicht.

Den Händler habe ich gebeten in einer Werkstatt nach Problemlösungen suchen zu lassen.

Wenn nur normale AudioCD's abgespielt werden können, gibt es eine andere Lösung als ein anderes Radio?
Könnte ich z. B. das Radio mit einem Anschluss für einen externen handlichen (übliche runde Scheiben) CD - Payer, der MP3's abspielen kann ausrüsten lassen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

neuer C5 Fan

hjuethelen
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio CD (2043 Klicks)

hjuethelen14.08.04

Re: Radio CD (1076 Klicks)

hjuethelen23.08.04

Re: Radio CD (1008 Klicks)

Roland Wenzel23.08.04

Re: Radio CD (1099 Klicks)

hjuethelen24.08.04

Re: Radio CD (1780 Klicks)

Rainer A. Sauer26.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde