Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Innenraum-Leuchten flackern (1447 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thomas Ka. (Gast)  
20.11.04
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem C5 festgestellt, dass erstens die Inneraumleuchten besonders die Leselampen immer wieder mal kurz dunkler werden, was doch etas stört, wenn ein Beifahrer lesen möchte.

Außerdem geht die Beleuchtung der Fensterheber-Schalter in der Tür immer in fast reglmäßigen Abständen von 5-7 Minuten kurz aus.

Habt Ihr solche Phänomene auch schon mal beobachtet?

Gruß,
Thomas K.
ThemaAutorDatum/Zeit

Innenraum-Leuchten flackern (1447 Klicks)

Thomas Ka.20.11.04

Re: Innenraum-Leuchten flackern (986 Klicks)

C5Verärgerter22.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde