Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: elektronik (1379 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
JuergenII (Gast)  
10.03.05
Also ich habe mich letzten Jahres für einen C5 entschieden (2.0 HDI). Hauptsächlich durch den hier geschilderten Langzeittest. Und ich bin froh, dass ich mich trotz üblen Bauchschmerzen im Vorfeld für diesen Autokauf entschieden habe. Einfach ein klasse Fahrzeug ohne irgendwelche Probleme. Ich würde trotz der kleinen Elektronikprobleme den C5 II nehmen. Er ist das modernere Auto, die 2.0 Liter Dieselmaschine besitzt die z.Zt. beste Schadstoffeinstufung und er ist noch sicherer geworden (Crash-Test mit der höchsten Punktzahl aller bis jetzt getesteten Fahrzeuge). Die Konditionen bei Cit sind sehr gut und die HP ist durch nichts zu ersetzen! Wenn man damit mal unterwegs ist, kommen einen die anderen Fahrzeuge wie Vehikel aus einer andern Zeit vor.:-)+
ThemaAutorDatum/Zeit

elektronik (2112 Klicks)

Krischy02.03.05

Re: elektronik (1126 Klicks)

jürgen schmidt02.03.05

Re: elektronik (1109 Klicks)

Roland Wenzel03.03.05

Re: elektronik (1154 Klicks)

ebbu04.03.05

Re: elektronik (1379 Klicks)

JuergenII10.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde