Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: C5 Klimaanlage (1151 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
C5 Kombi 135 Hdi Automatik
28.10.05
hallo Knarfal,
keine sorge, das radio schaltet auch noch ab, aber erst nach 15 min, lässt sich dann auch nicht mehr einschalten, bevor der Motor wieder kurz gelaufen ist, die Anzeige ruft dann nur "Energiesparmodus", ist wohl, um genug saft für die Hydropneumatik zu haben.

manche Dinge werden vom energiesparen ausgenommen, wenn man die Fahrertür öffnet (aber nur kurz , z.B. Beleuchtung, Sitzverschiebung)

gruss aus sachsen
ralf
ThemaAutorDatum/Zeit

C5 Klimaanlage (2280 Klicks)

Knarfal01.08.05

Re: C5 Klimaanlage (1151 Klicks)

ralf müller28.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde